Visuelle Kommunikation
Reeeliance Brand Building Corporate Design
Visuelle Kommunikation

reeeliance

Brand Building & Corporate Design

Komplexität beherrschbar machen: In einem mehrstufigen markenstrategischen Prozess haben wir gemeinsam mit den Gründern von reeeliance eine neue Markenidentität freigelegt, einen Point of Difference formuliert und die Ergebnisse dann in ein neues Corporate Design übersetzt.
Der Fokus des Designs liegt dabei beim „Aufzeigen versteckter Potentiale“ und reduziert sich auf das Wesentliche. In einer immer digitaler werdenden Welt (auch visuell) greifen wir auf Altbekanntes zurück und fokussieren uns auf das Entdecken, Hervorheben und Kennzeichnen.

Projekt:

Brand Building Prozess & Corporate Design Entwicklung

Kunde:

reeeliance IM

Leistung:

Markenworkshop, Entwicklung einer neuen Markenstrategie und eines neuen Markendesigns, Design Guideline, Messekonzept für Recruiting Messen, Design Implementierung (Geschäftsausstattung , Office Vorlagen etc.)
Reeeliance Brand Building Corporate Design
Reeeliance Brand Building Corporate Design
Reeeliance Brand Building Corporate Design
Reeeliance Brand Building Corporate Design
Reeeliance Brand Building Corporate Design