Visuelle Kommunikation
ADAC Führungsleitlinien
Visuelle Kommunikation

ADAC

Führungsleitlinien

Der gesamte ADAC befindet sich im Jahr 2018 in einem Repositionierungsprozess – vom Pannenhelfer zum ganzheitlichen Mobilitätsanbieter.
Ein wichtiger Baustein ist auch das Thema Personalentwicklung. Zu diesem Anlass wurden wir mit der Entwicklung und Umsetzung der Führungsleitlinien des ADAC Berlin / Brandenburg beauftragt, um den 230 Mitarbeitern die neuen Leitlinien wertig, glaubwürdig und einfach erfassbar zu vermitteln.

Projekt:

Führungsleitlinien des ADAC BBR

Kunde:

ADAC Berlin-Brandenburg e.V.

Leistung:

Konzept, Gestaltung, Reinzeichnung

Zielgruppe / Besucher:

Mitarbeiter ADAC
ADAC Führungsleitlinien
ADAC Führungsleitlinien
ADAC Führungsleitlinien
ADAC Führungsleitlinien