Live-Kommunikation
Xing AG - Themen-Barcamp Berlin
Live-Kommunikation

XING AG

Themen-Barcamp
Berlin

Die XING AG möchte ihre E-Recruiting-Angebote bestmöglich thematisieren. In diesem Sinne konzipierte und organisierte 26zehn Themen-Barcamps in 5 Städten, die einen ungezwungenen und unkonventionellen Austausch von Fachleuten und Anwendern rund ums Thema E-Recruiting ermöglichen. Hierzu wurden möglichst private Locations ausgewählt, die eine ansprechende, persönliche und ungezwungene Atmosphäre bieten. Mit anderen Worten: Feel@Home!

Projekt:

XING Themen-Barcamps 2015 – Berlin

Kunde:

XING AG

Leistung:

Konzeption, Kreation, Produktion, Eventdesign, Beratung

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus dem Personalwesen

Besucher:

50 Personen

Location:

The Grand, Berlin
Xing AG - Themen-Barcamp Berlin
Xing AG - Themen-Barcamp Berlin
Xing AG - Themen-Barcamp Berlin
Xing AG - Themen-Barcamp Berlin
Xing AG - Themen-Barcamp Berlin
Xing AG - Themen-Barcamp Berlin