Live-Kommunikation
Bayer Pharma AG - Xarelto®
Live-Kommunikation

Bayer Pharma AG

1. Million Patient Day
Xarelto®

Bayer Pharma AG - Xarelto®
Produkt und Event im echten Einklang: Bei beiden stimmt die Performance. Für den "1. Million Patient Day" von Xarelto® galt es, ein Konzept zu entwickeln, das 2 Ziele erreicht: Mitarbeiter der Bayer Pharma AG auf das Produkt Xarelto® aufmerksam machen sowie die Tatsache kommunizieren, dass bereits 1.000.000 Patienten mit dem Thrombosehemmer Xarelto® behandelt werden. Die Umsetzung erfolgte auf eine besondere Art und Weise, indem eine künstlerische Performance mit Tänzern und Akrobaten entwickelt wurde, die auf eindrucksvolle Weise das Problem und die Behebung der "Blutgerinnsel" darstellt.

Projekt:

1. Million Patient Day

Kunde:

Bayer Pharma AG, Marke: Xarelto®

Leistung:

Regie, Performance, Konzeption, Casting, Outfits, Produktion, BeratungOrganisation, Logistik, Beratung, Controlling

Zielgruppe:

Mitarbeiter der Bayer Pharma AG

Besucher:

1.000 Personen

Location:

Headquarter Bayer Pharma AG, Müllerstraße, Berlin
Bayer Pharma AG - Xarelto®
Bayer Pharma AG - Xarelto®