Live-Kommunikation
Bayer Pharma AG - Housewarming
Live-Kommunikation

Bayer Pharma AG

Housewarming

Bayer Pharma AG - Housewarming
Für den Zusammenschluss der beiden Business Units wurde ein Konzept und ein maßgeschneidertes Eventdesign entwickelt. Ziel war es, einen feierlichen und privaten Rahmen gleichermaßen zu schaffen. Im Vorfeld des Events wurde dafür ein Wohnloft aufwendig umgestaltet. Die Location bot schließlich ein außergewöhnliches Ambiente und inspirierte so die Mitarbeiter zum gegenseitigen Austausch.

Projekt:

Housewarming/Zusammenschluss Business Units General Medicine und Women’s Healthcare

Kunde:

Bayer Pharma AG

Leistung:

Konzeption, Organisation, Eventdesign, Produktion, Location, Beratung

Zielgruppe:

Mitarbeiter der Bayer Pharma AG

Besucher:

150 Personen

Location:

Privates Loft in Berlin
Bayer Pharma AG - Housewarming
Bayer Pharma AG - Housewarming