Live-Kommunikation
Procter & Gamble  - Baldessarini – Parfüm-Launch
Live-Kommunikation

Procter & Gamble

Baldessarini
Parfüm-Launch

Procter & Gamble  - Baldessarini – Parfüm-Launch
Eine Veranstaltung zur Einführung des neuen Baldessarini-Männerduftes “strictly private” – vor der Weltpresse und geladenen nationalen und internationalen VIPs. Die Produktinszenierung auf einer aufwendig gestalteten Feier ging einher mit der Präsentation des Produktes und einem internationalen Showact. Auf der Launchparty wurde unter anderem auch das neue Baldessarini-Model Werner Schreyer als Gesicht des Duftes vorgestellt.

Projekt:

Baldessarini – Parfüm-Launch "strictly private"

Kunde:

Procter & Gamble Deutschland/Selective Beauty (Projekt realisiert in Auftrag von Select NY)

Leistung:

Organisation, Eventdesign, Produktion, Beratung (vor Gründung der GmbH - Tätigkeit als Freelancer)

Zielgruppe:

Ausgesuchte Medienvertreter und geladene nationale und internationale VIPs

Besucher:

400 Personen

Location:

Babys, München
Procter & Gamble  - Baldessarini – Parfüm-Launch Video
Procter & Gamble  - Baldessarini – Parfüm-Launch
Procter & Gamble  - Baldessarini – Parfüm-Launch
Procter & Gamble  - Baldessarini – Parfüm-Launch