Kongressmanagement
Bayer Pharma AG - Kongressteilnahme Women's HealthCare
Kongressmanagement

Bayer Pharma AG

Kongressteilnahme
Women's HealthCare

Bayer Pharma AG - Kongressteilnahme Women's HealthCare
Verhütung ist in den letzten Jahrzehnten ständig einfacher und damit zeitgemäßer geworden. Auch Bayer bietet mit seinen Hormonspiralen moderne Langzeitverhütungsmethoden. Um die Produkte bei der Zielgruppe ins Gespräch zu bringen, nehmen die Marketingteams regelmäßig an internationalen Kongressen teil. 26zehn unterstützt zwei Global Brand Teams bei der Teilnahme an internationalen Kongressen 2015 bei der Projektplanung und dem Creative Branding.

Kunde:

Bayer Pharma AG – Jaydess® und Mirena®

Projekt:

Kongressteilnahme für Women‘s HealthCare Brands

Leistung:

Projektmanagement, Koordination aller involvierten Agenturen, Print-Produktion

Zielgruppe / Besucher:

2.000 – 7.000 Gynäkologen

Kongresse/Destinationen:


ESG

– European Society of Gynecology
(2015 Prag)

FIGO

– World Congress of Gynecology and Obsetrics
(2015 Vancouver)
Bayer Pharma AG - Kongressteilnahme Women's HealthCare