Kongressmanagement
Bayer Pharma AG - Kongressteilnahme Qlaira®
Kongressmanagement

Bayer Pharma AG

Kongressteilnahme
Qlaira®

Bayer Pharma AG - Kongressteilnahme Qlaira®
Qlaira® unterscheidet sich mit seinen vier verschiedenen Hormondosen von anderen Pillen. Das soll natürlich auch dem Gynäkologen eindrucksvoll nahegebracht werden. Auf dem ESC Congress in Lissabon wird auf Brand Activation der besonderen Art gesetzt. Einzahlend auf das sensorische Duftmarketingkonzept für Qlaira®, betreut 26zehn eine Refresh Lounge und ein Symposium im Botanischen Garten in Lissabon unter dem Motto: Fresh thinking on contraception.

Kunde:

Bayer Pharma AG

Projekt:

Kongressteilnahme und Brand Activation für Qlaira®

Leistung:

Koordination und Planung, Steuerung aller involvierten Gewerke/Agenturen, Print-Produktion

Zielgruppe/Besucher:

3.000 Gynäkologen

Kongresse/Destinationen:


ESC Congress

– European Society of Contraception
(2014 Lissabon)
Bayer Pharma AG - Kongressteilnahme Qlaira®