Über uns
26zehn

Unsere
Philosophie

Für uns sind es nicht nur
Buchstaben und Zahlen.

Unser Ziel ist es mit Worten zu fesseln, Welten zu erschaffen, Emotionen zu wecken und letztendlich natürlich Menschen zu erreichen.

"Doch WOMIT erreiche ich Menschen, nicht WIE und WO?" – Dieser Frage gehen wir bei 26zehn zu Beginn eines jeden Projektes besonders nach. Wir gehen die Dinge gerne etwas anders an und arbeiten stets mit wachem Verstand, ohne jedoch den Bauch außer Acht zu lassen.
Und genau deshalb ist 26zehn Name und Philosophie zugleich: Alles beginnt mit einem weißen Blatt Papier. 26 Buchstaben und 10 Zahlen sind unser Werkzeug für kreative und junge Kommunikation – frisch, individuell und stets mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail.

26 Buchstaben.
10 Zahlen.
Aller Ideen Anfang.

Unsere Leidenschaft...

.... ist, aus 26 Buchstaben und 10 Zahlen kreative, mitreißende und erfolgreiche Markenkommunikation entstehen zu lassen. Botschaften die emotionalisieren. Ideen, die begeistern. Ergebnisse, die überzeugen. Maßgeschneidert für jede Marke, jeden Anlass, jede Zielgruppe.

Dabei schöpfen wir aus allen Kanälen: der klassischen Kommunikation, der Live-Kommunikation und der visuellen Kommunikation.

Live-Kommunikation

Erlebnisse und Begegnungen inszenieren, Botschaften greifbar machen, Menschen begeistern: Nachhaltige Ideen, kreative Konzeption und präzise Vorbereitung sind das A und O für ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten, wenn Kommunikation live stattfindet. Wir konzipieren, planen, organisieren und produzieren u.a. Corporate Events, Public Events, Pressekonferenzen, Roadshows oder Messeauftritte.

Visuelle Kommunikation

Niemandem ein X für ein U vormachen: Beim Corporate Design, bei Anzeigen, Broschüren oder Mailings setzen wir auf funktionierende Ideen, Klarheit im Text und Aussagekraft im Bild. Inhalte und Gestaltung sind miteinander verzahnt und werden zielgruppenadäquat aufbereitet.

Markenkommunikation

Marktanalysen, Markenstrategien, Markenpositionierung. Um Marken zu hinterfragen, zu analysieren, neu zu positionieren, sie weiterzuentwickeln oder mit Leben zu füllen: Dafür ziehen wir von A bis Z alle kreativen Register. Produkte oder Services sollen anders wahrnehmbar, erinnerbar werden. Und sich verkaufen.

Kongressmanagement

Ob für die strategische Auswahl der Messe-/Kongressbeteiligung, die Konzeption, die Messearchitektur, die Budgetierung und/oder die Realisierung eines Messeauftrittes einer Marke oder eines Unternehmens – wir verbinden alle Komponenten mit Leidenschaft und Professionalität und haben dazu immer den Blick für das zielführende Konzept.

26zehn Geschäftsführer